Landesverband für die Rehabilitation der Aphasiker in Mecklenburg-Vorpommern
Landesverband für die Rehabilitation der Aphasiker in Mecklenburg-Vorpommern
Flyer Landesverband Aphasie Mecklenburg Vorpommern e.V.
flyer_lva_mv.pdf
PDF-Dokument [1.5 MB]

Das 40-jährige Jubiläum des Bundesverbandes Aphasie e. V. wurde am 03. 05. 2018 im Bildungszentrum Erkner bei Berlin begangen. Am 04. und 05. Mai fanden ein Verbandstag mit vielfältigen Aktivitäten und Workshops sowie die Mitgliederversammlung 2018 unseres Bundesverbandes Aphasie statt. Von Rostock aus fuhren wir mit einem Bus nach Erkner, der uns auch am 05. 05. wieder abholte. Teilnehmer an den Veranstaltungen der drei Tage waren 20 Mitglieder des Landes-/Bundesverbandes aus der Selbsthilfegruppe Rostock. Die Selbsthilfegruppen aus Vorpommern, geplant waren 10 Teilnehmer, hatten ihre Teilnahme abgesagt.