Landesverband für die Rehabilitation der Aphasiker in Mecklenburg-Vorpommern
Protokoll zur Mitgliederbefragung 2020
Protokoll Mitgliederbefragung.pdf

Liebe Vereinsmitglieder,

bedingt durch die Corona-Pandemie und das damit verbundene Veranstaltungsverbot konnten wir in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung durchführen.
Wir waren daher gezwungen, durch schriftliche Mitgliederabstimmung Eure Stimme zu den Themen Genehmigung des Haushaltsplans, Wahl eines neuen Vorstandes, Verlegung der Geschäftsstelle von Rostock nach Gützkow und  der damit verbundenen Satzungsänderung einzuholen.
Der scheidende Vorstand dankt allen Mitgliedern ganz herzlich für die Teilnahme an der schriftlichen Abstimmung.
Die eingegangenen Stimmen sind inzwischen ausgezählt und belegen Eure fast 100%-ige Zustimmung zu den notwendigen Änderungen, die erforderlich waren damit unser Landesverband weiterhin arbeitsfähig und existent bleibt.
Ein entsprechendes Protokoll werden wir in den nächsten Tagen hier auf unserer Homepage veröffentlichen.
Weiterhin möchte ich jetzt die von Euch gewählten neuen Vorstandsmitglieder des  Landesverbandes namentlich benennen:

Herr Torsten Spakowski, Gützkow , Landesvorsitzender
Herr Jens Dobratz, Rostock, stellvertretender Landesvorsitzender
Frau Juliane Ose, Stralsund, Kassenwartin
Herr Ralf Erdmann, Loddin, Vorstandsmitglied
Herr Jürgen Geisler, Bergen, Vorstandsmitglied

Der neu gewählte Vorstand wird seine Arbeit im Januar 2021 aufnehmen.
Die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Herr Jantzen, Frau Pichlo,
Herr Bestmann und Frau Bluhm freuen sich über Eure Abstimmung und wünschen dem neu gewählten Vorstand viel Erfolg bei der zukünftigen Arbeit.
Besonders freuen wir uns, dass Ihr durch Eure positive Abstimmung dafür gesorgt habt, dass der Landesverband weiter fortbestehen wird und seine Arbeit zielgerichtet auf die betroffenen Aphasiker konzentrieren kann.

Ich wünsche allen Mitgliedern Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Klaus-Rüdiger Jantzen

Landesvorsitzender M-V

Flyer Landesverband Aphasie Mecklenburg Vorpommern e.V.
flyer_lva_mv.pdf